Wichtige Mitteilung an alle Eltern und Unterstützer sozialer Einrichtungen in NRW!

Die Kleinen Freunde machten bei der Müllsammelaktion in Neuenkirchen mit!
4. Juni 2024
Unser neuer WhatsApp-Kanal
14. Juni 2024
Die Kleinen Freunde machten bei der Müllsammelaktion in Neuenkirchen mit!
4. Juni 2024
Unser neuer WhatsApp-Kanal
14. Juni 2024
Show all

Vom 10. bis 14. Juni findet die „Black Week“ statt, eine Initiative der Landesarbeitsgemeinschaft Freie Wohlfahrtspflege NRW und der Kirchen. Ziel ist es, auf die ernsten Herausforderungen in sozialen Arbeitsfeldern, insbesondere in Kindertageseinrichtungen und dem offenen Ganztag, aufmerksam zu machen.

Die Woche gipfelt am Freitag, den 14. Juni, im „Social Black Friday“. An diesem Tag wird eine Plakat-Aktion durchgeführt, um ein starkes Zeichen gegen Unterfinanzierung und Fachkräftemangel zu setzen.

So können Sie helfen:

– Teilen Sie ein Foto des Plakats auf Ihren Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, etc.) und markieren Sie die Landesregierung.

– Nutzen Sie Messenger-Dienste wie WhatsApp oder Signal, um die Aktion zu verbreiten.

Lassen Sie uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen für die Zukunft unserer Kinder und die Qualität sozialer Dienstleistungen!

#BlackWeekNRW #SocialBlackFriday #GemeinsamStark #landnrw