Wir suchen Verstärkung!

Mit unseren Kitas Kleine Freunde, St. Antonius, St. Josef und Hand in Hand sind wir der größte und älteste Träger in Neuenkirchen.

Für unsere Kita Kleine Freunde suchen wir eine
Vollzeit-Fachkraft oder Ergänzungskraft (m,w,d) zum 15.10.2024

Sie sind ErzieherIn, Heilpädagoge/Heilpädagogin, oder HeilerziehungspflegerIn und wollen hoch hinaus?

Dann kommen Sie zu uns greifen nach den Sternen!

Die Kirchengemeinde St. Anna ist Träger von vier Kindertageseinrichtungen in Neuenkirchen. Insgesamt werden im Verbund ca. 240 Kinder im Alter von 0,5 Jahren bis 6 Jahren in 13 Gruppen betreut.

Wir wünschen uns:

Freude an der Betreuung und Begleitung der Kinder und deren Familien
eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum staatlich anerkannten ErzieherIn, Heilpädagogin/Heilpädagogen, HeilerziehungspflegerIn, oder eine entsprechend gleichwertige Ausbildung
Fachlichkeit
Flexibilität
Identifikation mit dem katholischen Glauben
ein freundliches Auftreten und ein adäquates Erscheinungsbild
Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Team und dem Träger
ein erfahrenes und professionelles Team
familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld bei einem der großen freien Träger
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
tolle Einrichtungen mit großzügigen Spielplätzen
einmal jährlich stattfindende Inhouseschulungen des Verbundes
Vergütung nach der kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO)
freiwillige religiöse Angebote für die Mitarbeiter (z.B. einen Einkehrtag, Mitarbeitergottesdienste)

Die Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht.

Auf unserer Homepage: www.kita-neuenkirchen.de können Sie sich schnell und einfach online bewerben und einen ersten Eindruck über die Einrichtungen, deren Konzepte und über das „Leben in unseren Kitas“ verschaffen.

Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich oder online über unsere Homepage bis zum 30.09.2024 an:

Kath. Kirchengemeinde St. Anna Neuenkirchen, Verbundleitung Maik Engbers, Friedenstraße 6, 48485 Neuenkirchen, Tel. 05973-947321, Mail: engbers-m@bistum-muenster.de